6 Sekunden...

waren es die das Spiel von Adler Mannheim gegen die Nürnberg Ice Tigers für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis machen sollten. Doch der Reihe nach:

Als ich einen Tag vorher beim Pokern en ziemlich mießen Abend hatte und nur noch 105$ am Party Account hatte (die restlichen 1000 befanden sich schon im Cashout) beschloss ich diese 105 $ auf einen Sieg für Adler Mannheim zu investieren. Die Quote lag bei 1.70, sodass ich bei Erfolg auf einen Reingewinn von 70 $ gekommen wäre. Das Spiel wurde angepfiffen und die Nürnberg Ice Tigers gingen in einer Powerplay Situation in Führung. So stand es auch nach Ende des 1. Drittels.

Im 2 Drittel, wie auch schon im 1., dominierte Adler Mannheim klar das Spiel. Der Ausgleich gelang aber erst 3 min vor Ende des 2. Drittels.

So ging es mit dem Stand von 1:1 ins letzte und entscheidende 3. Drittel. Hier passierte lange nichts, und 2 min vor Schluss wollte ich die Hoffnung schon aufgeben, als Adler Mannheim doch noch 2:1 in Führung ging. Der Jubel war natürlich groß und der Gewinn schon in Gedanken weiterverarbeitet. Als dann noch 6 Sekunden zu spielen waren und plötzlich bei bwin.de im liveticker alle Wetten zu gingen war nichts gutes zu ahnen. Doch da war er, der 2:2 Ausgleich den Mannheim in einer 4-6 Situation kassiert hatte. Wir waren in der nicht für möglich gehaltenen Verlängerung und ich um 105 $ ärmer. Ich würd einfach mal sagen: Scheiss drauf weiter gehts..die nächste haut wieder hin...
logo

Play some Dodgeball...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 6255 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 02:13

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren