Dortmunder Auswärtssieg

Der 0:1 Bundesligasieg der Dortmunder Borussia bei Hertha BSC Berlin brachte am heutigen Samstag wieder einmal ein hübsches Sümmchen an Kohle ein. Das schöne an der Sache: Beide Betreiber dieser Seite konnten bei diesem Spiel einen Gewinn erzielen. Anfangs noch etwas skeptisch setzte ich den Überschuss zu 100 $, in diesem Fall 83 $ auf einen Auswärtssieg, die Quote hierbei lag bei 3.2. Anschließend gab ich den Tip auf dieses Spiel zu setzen per ICQ an meinen Kollegen Marc weiter. Der zögerte keine Sekunde und setzte seinerseits auch einen Überschuss von 10 $ auf Dortmund.

Das Ende ist bekannt. Wir konnten unseren Einsatz ver 3,2-fachen und alle waren zufrieden. Das entscheidende Tor erzielte übrigens Brzenska in der 50. Spielminute.

Das am Ende des Tages am Pokertisch noch ein Spieler Namens Drago0235 vernascht wurde (AA gebusted und 15 $ kassiert) ist eine Randerscheinung an einem rundum gelungenen Samstag.

Ich muss mich da nur fragen: WIE GEIL IS DAS DENN?
logo

Play some Dodgeball...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 6255 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Apr, 02:13

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren